Beiträge

Gute Laune Wochenende in Stuttgart

Am 22./23. März wurde in Stuttgart der Weltcup 2014 der Rhythmischen Sportgymnastik ausgetragen.

Wir waren dabei:

weltcup-stuttgart_1weltcup-stuttgart_2

 Hinter uns liegt ein tolles Wochenende,am Freitag ging unsere Reise nach Stuttgart um ca.17 Uhr mit den Bus los.Kaum waren wir losgefahren knallte schon der erste Sektkorken und wir Erwachsenen haben auf ein schönes Wochenende angstoßen.

Um 24.00 Uhr gab es ein Ständchen und Geschenke für Isabella die Geburtstag hatte.

Die Busfahrt haben wir gut gelaunt überstanden,waren aber froh als wir dann in der Jugendherberge angekommen waren und noch ein wenig gemüdlich zusammen sitzen konnten.

Am Samstag ging es dann los zur Porschearena, wo die Wettkämpfe statt gefunden haben.Die Mädels sind direkt nach dem Frühstück in die Arena,wir Muttis haben erst mal Stuttgart erkundet,ein bisschen Kultur,ein bisschen shoppen,essen und klönen.Später sind wir dann natürlich auch in die Arena und haben uns die Einzel und die Gruppenqualifikationen angeschaut.

In den Pausen haben die Mädchen natürlich die Verkaufstände abgecheckt und sich einige Sachen gekauft.

Nach den Wettkämpfen sind wir Muttis noch gemütlich essen gegangen,die Mädels setzten sich mit Miriam und Lena ab.In der Jugendherberge haben wir alle noch mal auf Isy´s Geburtstag angestossen und bis spät in der Nacht gemütlich zusammen gesessen.

Am Sonntag haben wir uns dann natürlich das Finale angeschaut.Es war ein fantastischer Wettkampf.und ein Augenschmaus den Großen Gymnastinnen zu zuschauen.Die Gala zum Abschluss war der krönender Abschluss.

Dann ging es wieder mit den Bus Richtung Bielefeld.

Die Mädchen haben sich besonders gefreut das ihre " alte " Trainerin Miriam mitgekommen ist.

Ich sage Danke an unsere Truppe und bis zum nächsten mal