Schöner Jahresabschluss in Wattenscheid

Am Samstag hatten unsere sechs WTB-Kadermädchen ihren Auftritt in Wattenscheid. 

weihnachtscup 2011_2weihnachtscup 2011_6weihnachtscup 2011_4weihnachtscup 2011_3

 Einmal mehr konnten die Mädchen Wettkampferfahrungen sammeln, und zum Schluss kam auch noch der "Weihnachtsmann" mit kleinen Geschenke.

Vor der Siegerehrung gab es noch ein Weihnachts-Galakonzert , an der mehrere Gruppen verschiedener Vereine Tanz- Showeinlagen dem Publikum präsentierten.

Drei unsere Gymnastinnen tanzten sich unter den ersten "Drei"!

Julia Schierbaum platzierte sich mit ihrer OH-Übung  in der KLK9  auf Platz 2. 

Anna Wolff und Eleonora Cesaroni tanzten sich auf den zweiten und dritten Rang.

Milidija Usupova SLK10 konnte sich trotz 2 gut geturnten Kürübungen nicht unter den 

Ersten einreihen.

Samantha Schanbacher und Isabella Rubio konnten sich in der stark besetzten

JLK 13-15 nicht durchsetzen und mussten sich hinter den  Leverkusener und Watten-

scheider- Gymnastinnen einreihen.

Mit dem Weihnachtscup geht auch die Wettkampfsaison zu Ende.

Trotz den einen oder anderen" Patzer" sind alle zufrieden und freuen sich auf die nächste Saison.

Fazit: Ein schöner Wettkampftag  und ein schöner Jahresabschluss in Wattenscheid !!!

 Ein großes Dankeschön an die Mädchen.