Tsve erfolgreich in Bochum

Nun liegen die Westfälischen Meisterschaften in Bochum 2009 hinter uns.Wieder einmal konnten die Sportgymnastinnen aus Bielefeld ihr Können unter Beweis stellen.

Trotz starker Konkurrenz trumpften die Gymnastinnen mit hervorragenden Leistungen auf.

 In der Schülerleistungsklasse 10 Jahre belegte Jana Albrecht den 2. Platz. Sie zeigte drei sicher vorgetragene Kürübungen und  präsentierte sich selbstbewusst. Samantha Schanbacher landete auf den 4. Platz, dicht gefolgt von ihren Vereinskammeradinnen Elisabeth Schanbacher Platz 5, Isabella Rubio Hernandez Platz 6 und Anne Angermann Platz 7. In der Kinderleistungsklasse 9 Jahre belegte Julia Le den 13. Platz. In der Schül lerwettkampfklasse 10-12 belegte Aysu Marangoz den 17. Platz. In der Schülerleistungsklasse 11 Jahre holte sich Pauline Pollmeier einen guten  6. Platz Damit haben die Bielefelder Gymnastinnen wieder einmal eine beachtliche Leistung abgeliefert.