Bielefelder - Gymnastinnen" dominant"

Talentsichtung, Rhythmische Sportgymnastik in Isselhorst

Bielefeld: Der diesjährige Wettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik Talentsichtung 2013 wurde in Isselhorst am 29 Juni ausgetragen.Fünf Gymnastinnen aus Bielefeld nahmen am Wettkampf teil.

Talentsichtung 2013_10Talentsichtung 2013_10Talentsichtung 2013_2Talentsichtung 2013_7Talentsichtung 2013_4 

Die Mädchen hatten offensichtlich nicht nur viel Spass und Freude an ihren großen Auftritt, sondern zeigten auch beachtliche Leistungen.Mit Bravur absolvierten die Sportgymnastinnen  ihre Kürübungen und dominierten den Wettkampf.

In der KLK 8-9 starteten 11 Gymnastinnen aus dem Gau, Sofia Kuzmin ertkämpfte sich den 1.Platz,gefolgt von ihren Vereinskammeradinnen Anissa Ziane(Platz 2),Madeleine Veikolainen (Platz 3)und Elisabeth Grasmik(Platz 4),die vier Mädchen überzeugten mit viel "Charme" und Ausdruck die Kampfrichter und das Publikum. Alle waren begeistert.

In der KLK 7 startete Lisa Haubt und gläntzte zum Schluß mit den 1 Platz. Somit komplettierte sie das hervorragende Ergebniss der Bielefeld Gymnastinnen.

 

Talentsichtung 2013_1

Foto:von links Lisa Haubt,Anissa Ziane,Sofia Kuzmin,Madelein Veikolainen,Elisabeth Grasmik